Kürbis-Oliven Pasta mit Salbei

Vegane Kürbis-Olivenpasta Rezept schnell Abendessen
Uta

Hängt Dir Kürbis auch eigentlich auch schon zum Hals heraus? 🤔 Mir auf jeden Fall gewaltig 😂
Da wir aber noch ein Exemplar in der Küche hatten das weg musste, habe ich eine große Portion super leckere Kürbis-Sahne-Pasta mit Oliven und Salbei gekocht (reicht auf jeden Fall auch noch für morgen 😂) – und das war echt mega – trotz Kürbisüberdruss! 😍 Wenn du anstatt normaler Nudeln Linsen- oder Kichererbsennudeln verwendets, erhältst du nochmal einen extra veganen Protein-Kick!

✅ Dieses Rezept ist ✅

  • vegan
  • einfach und schnell
  • milch- und laktosefrei
  • cremig
  • reich an Ballaststoffen und guten Kohlenhydraten
  • sättigend
  • energiereich
  • geeignet fürs Büro als Mealprep
  • Clean-Eating geeignet
  • auch glutenfrei machbar

✅Rezept✅
🥙 500g Vollkornnudeln
🥙 1 Kleiner Hokkaido Kürbis
🥙 1 Packung (250ml) Hafer Cuisine* oder Soya Cuisine*
🥙 1EL Cashewmus*
🥙 1 Glas schwarze Oliven
🥙 1 Zweig Salbei
🥙 1 EL Gemüsebrühe

________________________________________
Du willst vegan abnehmen, kommst aber irgendwie nicht so richtig an den Start? 🤔
Melde dich 100% kostenlos für meinen 7-Tage Mini-Onlinekurs „Vegan zum Wohlfühlgewicht “ an! Du erhältst einen kostenlosen Ernährungsplan für eine Woche, die passenden veganen Fitness-Rezepte, die dazugehörige Einkaufsliste PLUS tägliche kleine Challenge-Aufgaben sowie Videos, die dir dabei helfen, Vegan abzunehmen!

✅Zubereitung✅
Nudeln nach Packungsanweisung kochen. Den Kürbis 🎃 schneiden, entkernenund klein reiben oder in einer Küchenmaschine häckseln. Mit den restlichen Zutaten (außer den Oliven) in einer mittleren Pfanne zu einer cremigen Sauce verkochen, bis der Kürbis weich ist. Salbeiblätter entfernen, in eine leistungsstarke Küchenmaschine oder einen Standmixer umfüllen, abkühlen lassen und pürieren. Halbierte Oliven unterheben, nett dekorieren, fertig 😍😍

* Dieser Beitrag enthält sog. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wenn du auf einen der mit Sternchen gekennzeichneten Links klickst und auf meine Empfehlung hin etwas kaufst, ich eine kleine Provision erhalte und du damit meinen Blog unterstützt. Der Kaufpreis ändert sich dabei für dich in keinem Fall!*

GRUENZEUGPRINZESSIN
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner